25 Feb 2019

Auszeichnung unseres Schulbuffets!

Das Schulbuffet der HLW Pinkafeld, welches von den Step Gästehäusern Pinkafeld geliefert wird, wurde ausgezeichnet!

Wir erhielten folgende Rückmeldung von Frau Marion Wurm, BA. BSc.:

„Es freut mich sehr, dass ihr heuer die Auszeichnung Unser Schulbuffet erreicht habt! Sogar beim ersten Besuch – das passiert selten. Das Schulbuffet bietet ein tolles, abwechslungsreiches und gesundes Angebot für alle Geschmäcker. Es ist so wichtig, dass SchülerInnen die Möglichkeit haben, sich direkt in der Schule eine gesunde Jause zu kaufen – bei euch ist das auf jeden Fall gegeben.“

Da uns die gesunde und ausgewogene Ernährung unserer Schüler/innen ganz besonders am Herzen liegt, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung! Unsere Schüler/innen, Lehrer/innen, sowie alle Mitarbeiter/innnen profitieren vom breiten Angebot beim Pausenverkauf.

Hiermit möchten wir uns auch bei der Geschäftsführerin der Step Gästehäuser Pinkafeld, Frau Prof. Mag. Andrea Liebmann, für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.