29 Mai 2019

Erfolgreicher Abschluss der fachpraktischen Prüfungen an der HLW Pinkafeld

Auch heuer fanden die fachpraktischen Prüfungen der vierten Klassen der HLW Pinkafeld wieder unter dem Motto „Dinner & Music“ – eine ganz besondere Form des „Prüfungsessen“ an der HLW Pinkafeld – statt. Zahlreiche Gäste wurden an insgesamt sechs Terminen mit ausgezeichneten Speisen und perfektem Service, sowie hervorragenden Musikeinlagen der ersten, zweiten und dritten Klassen verwöhnt.

Mit dieser Vor-Prüfung zur Reifeprüfung erlangen unsere Schüler/innen die Berufsberechtigungen inklusive Lehrabschlussprüfung zur/zum Hotel- und Gastgewerbeassistent/in, Restaurantfachmann/frau und Koch/Köchin sowie die entsprechenden Gewerbeberechtigungen zur Führung von Hotels und Restaurants.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Fachvorständin Dipl.-Päd. Sibylle Rudolf BEd, an unsere Prüfer/innen, an unsere Musiklehrer/innen und vor allem an unsere engagierten Schüler/innen.