25 Jun 2018

Dank und Anerkennung

Wir freuen uns sehr, dass folgenden KollegInnen seitens des Landesschulrates für Burgenland für besondere Leistungen „Dank und Anerkennung“ ausgesprochen wurde:

HOL Franz Dampf (besonderer Einsatz bei den fachpraktischen Prüfungen unter dem Motto „Dinner & Music“)

Prof. MMag. Andrea Neubauer und Prof. Mag. Martina Planer (Erstellung eines Schulfilmes über die HLW Pinkafeld)

OSR Mag. Kurt Urbauer (Durchführung eines Musicals an der HLW Pinkafeld sowie besonderer Einsatz bei den fachpraktischen Prüfungen unter dem Motto „Dinner & Music“)

Prof. Dr. Ferdindand Wutzlhofer (Aufbau des Ausbildungsschwerpunktes Gesundheits- und Sozialmanagement mit Anrechnung des Basismoduls für medizinische Assistenzberufe für alle Absolventinnen der HLW Pinkafeld)

Die Schulgemeinschaft der HLW Pinkafeld gratuliert sehr herzlich!