21 Jun 2019

Verabschiedung der Maturant/innen

Am Dienstag wurde der Matura-Jahrgang 2019 feierlich verabschiedet. Wir gratulieren unseren heurigen Maturant/innen sehr herzlich zur bestandenen Reife- und Diplomprüfung! Da alle Maturant/innen heuer bestanden haben, durften wir sogar die weiße Fahne hissen – worauf wir besonders stolz sind!

Unsere Absolventinnen sind nun berechtigt für den Besuch sämtlicher Universitäten und Fachhochschulen bzw. aufgrund der zahlreichen Berufsberechtigungen (Bürokauffrau, Hotel- u Gastgewerbeassistentin, Restaurantfachfrau, Köchin, zahlreiche Gewerbeberechtigungen und Unternehmerprüfung) „fit“ für den sofortigen Einstieg ins Berufsleben.

Wir wünschen Euch bei Euren weiterführenden Ausbildungen (Studium, Fachhochschulen …), beruflich und auch privat ALLES ERDENKLICH GUTE!