+43 3357 42490
hlw.pinkafeld@lsr-bgld.gv.at

Single Blog Title

This is a single blog caption
12 Mrz 2019

Verkehrssicherheit wird groß geschrieben an der HLW Pinkafeld

 

Letzte Woche besuchte uns Chefinspektor Johann Reisner von der Verkehrsabteilung der Landespolizeidirektion Burgenland an der HLW Pinkafeld. Mithilfe eines informativen Vortrages zum Thema Verkehrssicherheit wollte Johann Reisner den Schüler/innen die Gefahren im Straßenverkehr aufzeigen. Dabei wurde u.a. die Wichtigkeit des Sicherheitsgurtes betont, und die Gefahren durch zu hohe Geschwindigkeit oder Einfluss von Drogen und Alkohol ins Bewusstsein der Schüler/innen gerufen. Ziele dieser Präventionsarbeit war es die Schüler/innen zu sensibilisieren und ihr Gefahrenbewusstsein zu stärken. Vielen Dank für diesen tollen Vortrag!

 

Leave a Reply