14 Jun 2022

Feierliche Verabschiedung der Absolvent/innen

Am Freitag, den 10.06.2022 wurden unsere Absolvent/innen der 5HLWA und 5HLWB nach insgesamt drei Prüfungstagen feierlich verabschiedet. Erfreulicherweise durften wir auch zahlreichen Schüler/innen zum ausgezeichneten sowie guten Erfolg gratulieren. Die acht Maturant/innen Anna Hofstädter, Carla Jany, Nadine Kirnbauer, Sarah Faszl, Anja Höfler, Hannah Kielnhofer, Carina Prettenhofer und Anna Schweighofer absolvierten ihre Prüfungen mit ausgezeichneten Erfolg. Acht weitere Maturant/innen erreichten einen guten Erfolg (Florian Grabner-Haider, Isabell Kampusch, Lena Tobisch, Anastasia Glänzer, Linda Haas, Selma Höfler, Lisa Peinsipp, Lisa Pieber).

Gemeinsam mit ihren Klassenvorständ/innen Mag. Martina Planer und Mag. Hans-Jörg Pahr blickten die Absolvent/innen auf fünf aufregende Jahre zurück. Der Skikurs in Nassfeld, die Sommersportwoche in Lignano, die Sprachreise nach Irland und zahlreiche tolle Momente in der Schule werden uns allen für immer in Erinnerung bleiben.

Die Schulgemeinschaft der HLW Pinkafeld gratuliert sehr herzlich zu den tollen Leistungen und wünscht viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft!

Ihr seid immer willkommen bei uns und wir freuen uns auf einen baldigen Besuch!