26 Mrz 2019

HLW Pinkafeld erfolgreich bei den SCHUL OLYMPICS SKI ALPIN IN SCHLADMING

Vom 18.-21.3.2019 fanden die Bundesmeisterschaften der Schulen im Bereich Ski Alpin in Schladming statt. Ein Mädchenteam der HLW Pinkafeld qualifizierte sich, dank Sieg bei den burgenländischen Landesmeisterschaften, für dieses großartige sportliche Event. Insgesamt gingen 36 Schulen mit 180 Schülern an den Start. Der Wettbewerb bestand aus drei Läufen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Unsere Mädchen kämpften sich durch die Tore und erlangten Platz 9 in ihrer Kategorie. Wir folgten dem olympischen Gedanken „Dabeisein ist alles“ und genossen die Tage in den Bergen sehr.

Ein besonderer Dank gilt unserem Elternvertreter und dem Taxiunternehmen Richi, welche uns einen sicheren Transport garantierten.