4 Mrz 2022

HLW Pinkafeld organisiert Sammelaktion für Ukraine

Im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes Sozialmanagement haben die Schüler/innen der 4HLWA diese Woche eine Sammelaktion für die Menschen in der Ukraine organisiert.

Die Hilfsbereitschaft unserer Schulgemeinschaft ist überwältigend – unsere ganze Aula war voll mit Sachspenden, wie zB Konserven, Hygieneartikel und Kleidung.

Ein großes DANKESCHÖN geht an die Schülerinnen Michelle Feichtinger, Alexandra Tripamer, Sandra Brunner, Nina Weber und Maike Ringhofer. Sie haben heute den ganzen Vormittag die Sachspenden sortiert und in Kartons gepackt. Gegen Mittag wurden die Spenden dann von der Feuerwehr Pinkafeld abgeholt – auch hier ein DANKE an Alexandra Tripamer für die Organisation und an die Feuerwehr Pinkafeld für die Hilfe!

In Zeiten wie diesen ist es schön zu erleben, dass unsere Jugendlichen ein großes Herz haben und sich so eifrig und engagiert für ihre Mitmenschen einsetzen.

#hlwpinkafeld #wodermenschzählt #supportukraine #makeadifference