7 Dez 2022

HLW Pinkafeld unterstützt die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“

Die SchülerInnen der HLW Pinkafeld haben mit großem Engagement im Zuge des Religionsunterrichts an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton teilgenommen und insgesamt 39 Schuhkarton Geschenke zusammengestellt. Somit werden 39 Kinder aus ärmeren Ländern Osteuropas beschenkt. Für manche dieser Kinder ist dieses Geschenk das einzige, welches sie erhalten werden. Die Schuhkartons sollen dazu dienen, Kindern, die nicht in privilegierten Familien aufwachsen, zur Weihnachtszeit Freude und Hoffnungsmomente zu schenken. Die Mitarbeiterinnen der Bachapotheke und der Kronenapotheke in Oberwart (Abgabestellen) waren, anhand der großen Anzahl der Pakete, freudig überrascht. Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen.