10 Dez 2019

Safer Internet Workshop

Die Arbeiterkammer Burgenland fördert 2019 im Zuge des Zukunftsprogramms „Arbeit 4.0 – Digitalisierung“ Workshops zur sicheren Internet-Nutzung für Burgenländische Schulen.
Die Workshops werden von Trainer/innen der Initiative Saferinternet.at durchgeführt, die vom Österreichischen Institut für angewandte Telekommunikation (ÖIAT) koordiniert wird.
Am Freitag, dem 6. Dezember 2019 fand ein Safer-Internet-Workshop in den 3. Jahrgängen statt.
Der Workshop behandelte das Thema „Sichere Internet- und Handynutzung“ Der Referent Herr Victor Perdula gestaltete den Workshop individuell nach den Bedürfnissen der Schüler/innen und ging auf ausgewählte Themen und offene Fragen ein.
Die teilnehmenden Schüler/innen erhalten eine Teilnahmebestätigung von AK Burgenland und Saferinternet.at.