20 Mai 2021

Schüler/innen bedanken sich bei Lehrer/innen

Wir Lehrer/innen staunten nicht schlecht, als uns gestern unsere Schülervertretung folgende Nachricht, mit der Bitte um Veröffentlichung, übergab:

„Liebe Lehrerinnen und Lehrer!
Nach langer Zeit im Distance-Learning und Schichtbetrieb, möchten auch wir, die Schülerinnen und Schüler der HLW Pinkafeld, einmal ein großes Dankeschön aussprechen.
Wir nähern uns nun dem Ende des Schuljahres, und danken allen Lehrerinnen und Lehrern für Ihre Bemühungen und den Einsatz, den sie in der schwierigen Zeit geleistet haben.
Ein großer Dank gilt auch unserem Direktor, Herrn Mag. Zapfel! Seine Unterstützung und sein offenes Ohr haben den Schülervertreterinnen und Vertretern sowie den Schülerinnen und Schülern sehr geholfen.
DANKE!“

Auch von uns: DANKE an euch liebe Schüler/innen – ihr seid spitze und wir sind ein tolles Team 😍