19 Dez 2022

Schüler/innen organisierten Vortrag über psychische und physische Gesundheit in der PVA Bad Tatzmannsdorf

Im Zuge ihrer Diplomarbeit zum Thema „Betriebliche Gesundheitsförderung“ veranstalteten Linda Hallegger, Maike Ringhofer, Lorenz Fink und Matthias Resner, Schülerinnen und Schüler der HLW Pinkafeld, in Kooperation mit der PVA Bad Tatzmannsdorf und Self Confidence-Motivationscoach Marvin Würzner einen Vortrag über psychische und physische Gesundheit im Betrieb.

Im Vortrag ging Marvin Würzner auf verschiedenste Arten der mentalen und körperlichen Gesundheit ein und wie man mit interaktiven Übungen diese verbessert.

Anschließend luden die Schülerinnen und Schüler zu einer selbstgemachten, gesunden Jause ein.

Die Diplomarbeitsgruppe möchte sich recht herzlichst bei der PVA Bad Tatzmannsdorf und Marvin Würzner für die Kooperation und den erstklassigen Vortrag bedanken.