28 Jun 2019

Sport- und Kreativwoche der 1. Klassen in Lignano

Der krönende Abschluss des Schuljahres unserer ersten Klassen war die langersehnte Sport- und Kreativwoche in Lignano! Bei traumhaftem Wetter und besten Bedingungen absolvierten die Schüler/innen verschiedensten Sportarten, wie Windsurfing, Stand Up Paddeling, Segeln, Tennis, Beachvolleyball und Minigolf. Als Gruppenerlebnis traten sie beim Tretbootfahren fest in die Pedale und am letzten Tag genossen sie wilde Fahrten am Bananaboat.
Außerdem kreierten unsere begabten, jungen Künstler/innen unter der Leitung von Frau Prof. Racz im Rahmen des Kreativunterrichts ausdrucksvolle Aquarelle. Sie experimentieren mit neuen Techniken. Die Kunst- und Kulturbegeisterten nutzten die Gelegenheit Venedig und die malerische Insel zu erkunden.
Ciao bella Italia!