+43 3357 42490
office@hlw-pinkafeld.at

News

20 Dez 2022

Tag der offenen Tür

/
Posted By

Letzten Freitag veranstalteten wir unseren Tag der offenen Tür. Zahlreiche interessierte Schüler/innen besuchten uns mit ihren Eltern um sich über unsere Bildungsangebot zu informieren. Den Gästen wurden Musikeinlagen und Sketches präsentiert, und auch kulinarisch wurde einiges angeboten.

Neben der fünfjährigen HLW (Gesundheits- und Sozialmanagement) sowie der einjährigen Wirtschaftsfachschule starten wir nächstes Schuljahr 2023/24 auch die fünfjährige HLPS (Pflege und Sozialberufe).

Anmeldungen sind ab sofort auf unserer Website möglich. Die Schüler/innen haben auch jederzeit die Möglichkeit unsere Schule im Rahmen eines Schnuppertages zu besuchen. Bei Fragen können Sie uns gerne unter +43 3357 42490 oder office@hlw-pinkafeld.at kontaktieren.

Danke an alle Besucher/innen und vor allem an unsere Schüler/innen und Kolleg/innen für die tolle Gestaltung dieses Tages.

Falls jemand am Freitag keine Zeit hatte, gibt es am 27.01.2023 noch die Möglichkeit im Rahmen der Langen Nacht der Pinkafelder Schulen unsere Schule zu besuchen.