4 Jul 2023

Entrepreneurship Day an der HLW Pinkafeld

Auch in diesem Schuljahr nahmen unsere 2. Jahrgänge am Entrepreneurship Day teil.

Dafür durften wir Tanja Stöckl bei uns an der HLW Pinkafeld begrüßen, die eindrucksvoll ihre eigene Geschichte und jahrelangen Erfahrungen als Entrepreneurin darbot und darüber hinaus auch aus ihrer Tätigkeit als Regionalstellenobfrau der Wirtschaftskammer berichtete. Es war äußerst spannend!

Im zweiten Teil des Tages beschäftigten sich die SchülerInnen in Teams mit kreativen Ansätzen ihrer eigenen Geschäftsideen.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle Tanja Stöckl, die im aktuellen Schuljahr schon mehrmals unsere Schule besuchte und jedes Mal einen wertvollen Beitrag leistet. Die SchülerInnen konnten viel von diesem abwechslungsreichen Tag mitnehmen! 🚀🤩👏🏻💯 #entrepreneurshipeducation #startnow