17 Jan 2023

„Lange Nacht der Bildung“ in Pinkafeld am 27. Jänner

Die drei Pinkafelder Bildungseinrichtungen HLW, HLPS (am Standort HLW) und HTL laden am Freitag, 27. Jänner, von 16 bis 19 Uhr zur „Langen Nacht der Bildung“ ein. Bei dieser traditionellen Schul- und Berufsinformation für Schüler und Eltern erhalten alle Interessierten Auskunft und Einblick in die vielfältigen Ausbildungs-, Berufs- und Karrieremöglichkeiten in Pinkafeld.

Spannende Blitzlichter erwarten alle Interessierten in der HLW/HLPS Pinkafeld, die zum Mitmachen einladen. Ein Kennenlernen von Gesundheitsberufen, Entrepreneurship, köstliche Überraschungen und vieles mehr erwartet die jungen Besucherinnen und Besucher.

In der HTL Pinkafeld werden die unterschiedlichen Facetten der Digitalisierung an Informationsständen, durch Präsentationen und verschiedene Aktivitäten interessant und anschaulich dargeboten.

Wir freuen uns auf euren/Ihren Besuch!