24 Jun 2021

Weiße Fahne für unsere Maturant/innen!

Vergangene Woche wurden unsere diesjährigen Maturant/innen verabschiedet. Erfreulicherweise durften wir sogar die weiße Fahne hissen – da alle Maturant/innen die Reife- und Diplomprüfung bestanden haben. Darüber durften wir auch einigen Schüler/innen zum guten oder ausgezeichneten Erfolg gratulieren.

Gemeinsam mit ihren Klassenvorständ/innen Dr. med. Ferdinand Wutzlhofer und Mag. Andrea Neubauer blickten die Maturant/innen auf fünf aufregende Jahre zurück, in welchen einiges erlebt wurde, wie zum Beispiel der Skikurs in Nassfeld, die Sommersportwoche in Lignano, die Sprachreise nach Irland und natürlich auch viele Momente in der Schule, welche den Maturant/innen immer in Erinnerung bleiben werden.

Wir gratulieren euch herzlich zu euren Leistungen und wünschen euch viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für eure Zukunft!

Ihr seid immer willkommen bei uns und wir freuen uns auf einen baldigen Besuch!