1 Apr 2023

Businesslunch für die HTL Pinkafeld

Die HLW Pinkafeld gestaltete letzte Woche erfolgreiche Businesslunch-Veranstaltungen für Schüler*innen und Lehrer*innen der HTL Pinkafeld.

Am 23. und 29. März 2023 hatten Schüler*innen und Lehrer*innen der HTL Pinkafeld die Gelegenheit, an einem Businesslunch in der HLW Pinkafeld teilzunehmen.
Der Businesslunch fand unter dem Motto „Professionalisierung für berufliche Geschäftsessen“ statt. Das Event war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmerinnen eine einzigartige Gelegenheit, ihre Tischetikette zu verbessern und sich mit anderen Schüler*innen und Lehrer*innen auszutauschen.

Die Schüler*innen und Lehrer*innen der HTL Pinkafeld waren von der Veranstaltung begeistert und schätzten die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Geschäftssituationen zu verbessern. Die Schüler*innen der HLW Pinkafeld haben eine großartige Leistung erbracht und gezeigt, dass sie für die bevorstehenden praktischen Prüfungen bestens vorbereitet sind.

Wir gratulieren den Schüler*innen zu ihrem erfolgreichen Businesslunch und bedanken uns bei unserem Kooperationspartner HTL Pinkafeld für die Teilnahme. Wir sind uns sicher, dass dies nicht das letzte Event dieser Art war und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft.