17 Mai 2023

Erfolgreicher Abschluss der Vorprüfungen im Bereich Küchen- und Restaurantmanagement

Wir möchten unseren Schüler*innen der 4 HLWA+B herzlich zu ihren bestandenen Vorprüfungen im Bereich Küchen- und Restaurantmanagement gratulieren! Die Leistungen haben uns beeindruckt und wir sind stolz auf unsere Schüler*innen. Die Prüfung war eine Chance ihr Können unter Beweis zu stellen und die Ergebnisse waren ein wahrer Genuss.

Mit den bestandenen Prüfungen erhalten die Schüler*innen Berufsberechtigung als Hotel- und Gastgewerbeassistentin, Restaurantfachfrau sowie Koch/Köchin und Kellner/in. Dies eröffnet nicht nur neue berufliche Perspektiven, sondern auch einen großen Vorteil am Arbeitsmarkt für Ferialjobs.