7 Jul 2020

Feierliche Verabschiedung der Absolvent/innen

Am 3. Juli 2020 wurden unsere diesjährigen Absolvent/innen im Garten der HLW Pinkafeld feierlich verabschiedet. Bei perfekten Wetterbedingungen konnten auch die Angehörigen der Maturant/innen – unter Einhaltung aller derzeit geltenden Vorgaben – dabei sein! Die Feier wurde von den Absolvent/innen, gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Frau Prof. Mag Sabine Putz und Herr OStR Mmag Peter Piff organisiert. Gemeinsam blickte man auf fünf Jahre zurück, in welchen die Absolvent/innen einiges erlebten, wie zum Beispiel die Sommersportwoche, den Skikurs, die Sprachreisen nach Spanien und Irland, die Abschlussreise nach Prag, sowie viele weitere schulische Erlebnisse, welche die Absolvent/innen für immer in Erinnerung behalten werden.
Wir gratulieren allen unseren Absolvent/innen noch einmal zur bestandenen Reifeprüfung und wünschen ihnen alles Gute für die weitere Zukunft! Ihr seid an der HLW Pinkafeld immer willkommen und wir freuen uns auf einen baldigen Besuch!