22 Jun 2023

Junior Company – Spendenübergabe

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr der Junior Company „Rund ums Kräutel“ der HLW Pinkafeld geht zu Ende. Wie jedes Jahr gründeten die Schülerinnen und Schüler der einjährigen Wirtschaftsfachschule der HLW Pinkafeld auch heuer wieder eine Junior Company, deren Gewinn karitativen Zwecken gewidmet ist.

Ein Teil des Gewinns, welcher durch den Verkauf der selbst von den Schülerinnen und Schülern hergestellten Produkte erzielt werden konnte, wurde dieses Jahr dem Verein „Offene Jugendarbeit Pinkafeld“ gespendet. Der Verein bietet in Pinkafeld und Oberwart eine Anlaufstelle für Eltern und Kinder bei Problemen, Fragen aber auch Wünschen an. Zudem werden Veranstaltungen und Ausflüge für die Kinder und Jugendlichen organisiert.