12 Jan 2024

Schülerinnen der HLW Pinkafeld beschenken bedürftige Personen zu Weihnachten

Die SchülerInnen der HLW und der HLSP2 Pinkafeld haben im Religionsunterricht Geschenke für Bedürftige gesammelt, zusammengestellt und verpackt. Gemeinsam mit ihrer Religionslehrerin Mag. Isabella Michl-Eitel haben die SchülerInnen der 3HLWA dann diese Packerl zur Weihnachtsfeier ins Diakonieforum Oberwart gebracht. Dort erwartete die SchülerInnen nicht nur Punsch und Kekse, sondern auch zahlreiche interessante Begegnungen und rührende Momente als sie den Kindern die Geschenke überreichen durften. Außerdem hat die Leiterin des Diakonieforums unsere SchülerInnen durch die Einrichtung geführt und ihnen über die Arbeit im Forum berichtet. Für die SchülerInnen war das eine tolle, neue Erfahrung und letztendlich ist jeder in Weihnachtsstimmung versetzt worden.