2 Apr 2024

Wintersportwoche am Nassfeld

Die 2. Jahrgänge der HLW Pinkafeld verbrachten die Woche vor den Osterferien inmitten des winterlichen Zaubers am Nassfeld in Kärnten.

Vom 17. März bis zum 22. März nahmen die Schülerinnen und Schüler an der größten Wintersportwoche Österreichs teil und erlebten dabei nicht nur das fantastische Wetter, sondern auch unvergessliche Momente abseits der Pisten. Neben dem Skifahren und Snowboarden konnten sie sich beim Schwimmen, Fußballspielen, Tanzen, Klettern, Karaoke und vielem mehr austoben.

Mit strahlenden Gesichtern kehrten alle Teilnehmer gesund und glücklich nach Pinkafeld zurück. Die Wintersportwoche am Nassfeld wird den Jugendlichen der HLW Pinkafeld sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Zeit voller Spaß, Action und unvergesslicher Erlebnisse.