1 Dez 2022

Schüler/innen der HLW Pinkafeld spenden Adventskalender und Weihnachtskekse fürs SOS-Kinderdorf

„Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft“ – Die 5HLWA der HLW Pinkafeld hat sich heuer etwas ganz besonderes für die Vorweihnachtszeit einfallen lassen. Anstatt selbst untereinander zu wichteln, hatten die Schüler/innen den Wunsch etwas Gutes zu tun. Somit wurde die Idee geboren, den Kindern des SOS-Kinderdorfes Pinkafeld eine Freude zu bereiten.

Die Schüler/inen bastelten einen wunderschönen Adventskalender mit 24 gefüllten Päckchen. Zudem wurden auch gemeinsam mit ihrer Klassenvorständin Weihnachtskekse für die Kinder des SOS-Kinderdorfes gebacken und an den Leiter Mag. Marek Zeliska übergeben. Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß!